CREATE NOW 2014 WORLD TOUR
CREATE NOW 2014 WORLD TOUR

Alexander Heinrichs Alexander Heinrichs
Alexander Heinrichs ist Profi-Fotograf und Fotodesigner mit eigenem Studio über den Dächern von Aschaffenburg. Seine Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen und Composings. Er ist als Referent für verschiedene Firmen wie Adobe, Multiblitz oder Sigma tätig und veröffentlicht regelmäßig Artikel und Tutorials in Fachmagazinen und auf seinem Foto-Blog unter videos.ah-photo.de.

 

Frank Dopheide Frank Dopheide
Frank Dopheide war Kreativdirektor bei Grey, Kreativchef bei BMZ und Red Cell, um 2005 als Chairman von Grey Worldwide zurückzukehren. In dieser Zeit kam Grey unter die Top Ten der kreativsten Agenturen und gewann die ersten Löwen der Agenturgeschichte. 2011 gründete Frank Dopheide die Deutsche Markenarbeit , die sich auf das Thema Managermarken konzentriert. Er ist Chairman der Agentur Scholz & Friends in Düsseldorf und Beirat in mehreren Unternehmen.

 

Michael Chaize Michael Chaize
Webenthusiast seit den frühen 90ern sammelte Michael Chaize viel Erfahrung als Interactive Designer, bevor er 2006 zu Adobe kam. Als Senior Creative Cloud Evangelist inspiriert er Kreative, Web Entwickler und Interactive Designer in Europa zur revolutionären Arbeitsweise mit der Kreativ-Komplettlösung.

 

Rufus Deuchler Rufus Deuchler
Früher Corporate und Editorial Designer, bringt Rufus Deuchler mehr als 20 Jahre Praxiserfahrung mit den Adobe Tools mit. Als Principal Creative Cloud Evangelist macht er als ein gefragter Experte seinem Publikum rund um den Globus kreative Software und Technologien verständlich.

 

Jason Levine Jason Levine
Jason Levine ist Worldwide Evangelist bei Adobe und als Berater für die Adobe Creative Cloud in der ganzen Welt tätig. Er hat für einige der größten Sendeanstalten in Europa und Asien, z. B. BBC, RTL und SVT, Schulungen zu den Applikationen der CS Production Premium durchgeführt. Bevor Levine zu Adobe kam, arbeitete er als Tonmeister in mehreren Studios an der Ost- und Westküste der USA. Während dieser Zeit erstellte er zahllose Aufnahmen in den verschiedensten Genres, was zur Gründung von BoodahJooMusic Publishing führte. Seit 2005 hat Levine von San Francisco bis Sydney mehr als 100.000 Menschen inspiriert. Bei Twitter ist er unter @beatlejase aktiv.

BEHANCE UND PECHA KUCHA SPEAKER:

Morphoria Design ist ein Designkollektiv aus Grafik Designern und Red Dot Award Gewinner aus Düsseldorf.

Frame 6 entwickeln digitale Games für PC, Mac, die Konsolenwelt und mobile Endgeräte. Das Know-How bieten die Game Designer auch als Dienstleister für interaktive Simulationen und audiovisuelle Kommunikation an.

Florence Heyer ist Kostümdesignerin, Special Effects- und Makeup Artist, sowie Model. Sie ist permanent auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen.

Natalya Posukhova ist eine talentierte Illustratorin deren Kundenliste von Modebrands wie Dior über TV-Firmen bis hin zu Magazinen im europäischen Raum reicht.

Frauke Gimpel von der Photoshop User Group ist eine talentierte Kreative, Photografin und Bloggerin. Sie wird ihr cleveres Paperminis Projekt zeigen.

Axel Kopp wird die Pecha Kucha Sessions moderieren. Der Kulturmanager mit Schwerpunkt Online Marketing arbeitet als Online-Redakteur für die IHK.

Kenneth Shinabery ist Art Director und Illustrator. Er kam 2012 von New York nach Deutschland wo er dreizehn Jahre im Film, TV, Werbung und Freelance Art Director arbeitete.

André Paetzel ist Betreiber des Fotografieprojekts Daily Waste, das Bilder zeigt wie sie jeden Tag enstehen. Er ist Digital Strategic Planner mit einer Leidenschaft für Eis und Fotografie.